Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

ALTANA Downgrade


05.12.2008
WestLB

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Norberth Barth, Analyst der WestLB stufen die Aktie von ALTANA (ISIN DE0007600801 / WKN 760080) von "add" auf "hold" zurück.

ALTANA habe sich von den Zielen für das Gesamtjahr verabschiedet, da das Ordervolumen deutlich abgenommen habe. Die Gewinnwarnung sei aber wohl nicht herausgegeben worden, um die Akzeptanzquote des Übernahmeangebots von Susanne Klatten zu erhöhen.


Das Gebot von 13 EUR pro Aktie sei angesichts der aktuellen Marktrisiken angemessen. Es bestehe kaum eine Chance auf einen höheren Preis. Das Kursziel werde von 13,10 auf 13 EUR zurückgesetzt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von ALTANA nunmehr zu halten. (Analyse vom 05.12.08) (05.12.2008/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
14.10.2008, BNP Paribas
Neuer Mini Future-Optionsschein auf ALTANA
22.08.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf ALTANA
21.08.2008, BNP Paribas
Neuer Mini Future-Optionsschein auf ALTANA
17.06.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf ALTANA
11.06.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf ALTANA
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG